Ich heisse Artio von Mellon Noss
und habe den A-B-C-G-Wurf zur Welt gebracht
. Meine Nachkommen sind alle
wohl auf und bereiten Ihren neuen Familien
viel Freunde.

Nun werde ich mich aus der Zucht zurückziehen und nur noch den anderen helfen bei der Aufzucht.

 

Artio von Mellon Noss

Caatje von Mellon Noss

Ja auch ich komme von der Zuchstätte " Elos von Mellon Noss " und heiße Caatje und bin ein großes Mädchen.

Seit dem 13.03.2016 bin ich auch Mama geworden und habe den E-Wurf zur Welt gebracht.

Auch meine Welpen haben super toll Familien gefunden.

 


Ich bin Abigail und komme aus der Zuchtstätte Augusta Treverorum.
Auch ich bin Mama geworden 
vom D-F-H-Wurf.

Für meine Welpen habe auch ich super tolle Familien für gefunden die ihnen viel Freude bereiten.

Da ich eine Rauhaar Hündin bin werden für mich Glatthaar Rüden ausgesucht und man spricht dann von einer Glatt/Rau Verpaarung und deshalb kann es möglich sein das die Welpen werden Glatt oder Rau werden. 

 

 

 


Abigail von Augusta Treverorum

Ich heiße Dalia von der Murgtalschlucht
und kam am 23.11.2015 auf die Welt.
Meine Mama ist Abigal.

 Ich habe mir vorgenommen wenn ich groß bin möchte ich wie Mama eine Zuchthündin werden. 
Nun ist der Tag gekommen und alles ist prima gelaufen, daher bin ich jetzt auch eine Kleinelo Zuchthündin.

 

 


Dalia von der Murgtalschlucht

Mein Name ist Shaira

Ich bin  Shaira  eine reinrassige
Siberian Husky Hündin
die immer auf Artio, Caatje,Abby und auf klein Dalia aufpasst.

Mein Menschenrudel ist so toll zu mir daß ich manchmal glaube ich sei auch ein Elo weil sie immer mit mir kuscheln und das gefällt auch mir ganz toll